DAS IST UNSER TEAM

MENSCHEN, DIE MITEINANDER ARBEITEN, ADDIEREN IHRE POTENZIALE.

MENSCHEN, DIE FÜREINANDER ARBEITEN,

MULTIPLIZIEREN IHRE POTENZIALE!

Steffen Kirchner

In unserem Haus kümmern sich 22 Mitarbeiterinnen mit unterschiedlichen Aufgaben und Schwerpunkten um das Wohl ihrer Kinder.

Leitung Kindertagesstätte/ Familienzentrum:

Nicola Leukers

Dipl. Soz. Pädagogin

Coolnesstrainerin

Traumapädagogin i.A. (DeGPT)

Traumazentrierte Fachberaterin i.A. (DeGPT)

Regenbogengruppe:

Hildegard Heußen               Lissy Leukers                    Anne Schröter                    Anke Frischauf

Marienkäfergruppe:

Barbara Weyer                     Sabine Diepers                          Maren Reuschenberg

Schmetterlinggruppe:

Vera Heesen                    Nicole Kempkes               Bettina Leyendeckers           Nicole Schiffer

Nestgruppe:

Vanessa Verhaeg                     Britta Gutzke                    Sarah Weber                    Melissa Beutler

Übermittagbetreuung:

Astrid Rütten                      Roswitha Bongartz             Steffi Peters                 Jule Heesen (Alltagshelferin)

Projektarbeit:

Christel Hommes

Raumpflege:

Nurije Krasniqi               Thatsani Lange

Alle Mitarbeiterinnen nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um sich mit aktuellen Themen auseinanderzusetzen und neue Impulse in unserer Arbeit zu setzen. Die jeweiligen Fortbildungen wählen wir nach den speziellen Arbeitsschwerpunkten unserer Mitarbeiterinnen aus.

Unsere Kita ist auch eine Ausbildungsstätte. Wir begleiten regelmäßig Praktikantinnen und Praktikanten in unserem Haus, die sich für den Beruf der Erzieherin/ des Erziehers interessieren oder sich schon für eine entsprechende Ausbildung entschieden haben.